Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anonymous-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll ich hier eigentlich?

Erstmal Hi an die, die das hier gerade lesen.

Ich hab echt keinen Plan was ich mir dabei gedacht habe mich hier anzumelden und jetzt auch noch anfange hier was rein zu schreiben.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber manchmal tut das einem gut mit fremden Menschen oder irgendwo etwas rein zu schreiben, als wenn man mit jemandem redet den man jahrelang kennt. Jedenfalls ist das bei mir so.

Ich sag schon mal vorab das ich hier nicht auf meine Rechtschreibung achten werde und ich über so unterschiedliche unausgesprochene Gedanken schreiben werde. Wenn es euch nicht gefällt dann haut ab, ich mach das für mich und für niemand anderes.

Wisst ihr was mich echt aufregt? Wieso macht ihr Menschen euch das Leben so schwer. Ich versuche das mal zu verallgemeinern, und zwar.. wenn ihr ein verdammtes Problem mit einer Person habt (ob es wegen Liebe oder sonst was ist), dann verdammte scheiße spricht die Person darauf an und wartet nicht bis er/sie ankommt. Denn dann macht ihr euch in der Zeit wo ihr wartet so einen Kopf und die Wut/Trauer in euch steigt. Es könnte auch sein das die Person sich gar nicht meldet, also nehmt das doch selber in die Hand wenn ihr glücklich werden wollt. Und kommt nicht mit den Ausreden "Ja das ist nicht so einfach" - DOCH IST ES? ihr macht es euch einfach nur schwer man "Ich bin zu Stolz" - Im ernst, dann heul doch weiter.

Sowas regt mich mega auf, vor allem weil in letzter Zeit so viele mich mit diesem Problem zu bombardieren.

Ich bin ehrlich, ich würde bestimmt auch 1-2 Tage ( je nachdem) warten, aber ich würde nicht rum heulen, weil man im Endeffekt das alles selbst in der Hand hat.

Bin aber auch eine Person die alles lockerer sieht und eh nicht so gerne über Probleme redet, außer ich werde wirklich ausgequetscht. Mir merkt man sowas aber auch nicht an.

Aber wenn ich mal sauer oder traurig bin, dann aber richtig und das dann auch Wochen.

Wenn sich das wirklich mal jemand durchliest, dann fände ich das cool wenn ihr eure Meinung zu den genannten Themen über die ich schreiben werde, mir berichtet. - war das Deutsch?

Ich werde bestimmt öfters mal am Tag schreiben, wenn ich Zeit habe.

xo²
ich halt

(hab keine Ahnung wie ich das beenden soll)
15.1.15 00:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzsucherin / Website (15.1.15 01:18)
Ohja, am meisten regt mich das auf, wenn ein Mädel auf jemanden steht, vielleicht sogar mit ihm anbandelt und dann die kalte Schulter zeigt, nicht nur nicht auf ihn zugeht sondern ihn komplett ignoriert und ihm aus dem Weg geht und dann auch noch erwartet, dass er auf sie zugeht, weil er ja der Junge ist.
Wenn alle einfach immer direkt offen sagen würden, was sie denken, bräuchte man auch nicht über solche Banalitäten nachzudenken wie "Meint er das wirklich oder traut er sich nur nicht, die Wahrheit zu sagen?". Sag was du denkst und frag was du wissen willst, dann kannst du dir die Spekulationen sparen!
Sorry, dass ich mich hier mal gerade so reingesteigert habe. :D


Larissa / Website (15.1.15 07:43)
Ich verstehe zu gut, was du meinst. Ich kenne das selber. Es gab in meiner Berufsschulklasse einige Kandidaten, die sich bei anderen über mich beschweren mussten. Keine Ahnung warum. Ich hatte mal bessere Noten oder so, aber eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Warum sind die Leute nicht zu mir gekommen? Nicht, dass es mich stört, wenn über mich gelästert wird, aber warum dann nicht in meiner Gegenwart, oder mich direkt ansprechen?

Gut, dass jemand mal die Fakten auf den Tisch liegt.

Genieß den Tag,
Larissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung